Prograf 1mg Kapseln vergessen

4 Antworten

naja vier stunden zu spät ist jetzt nicht unbedingt schlimm. einen notarzt wirst du nicht brauchen. bei so einem wichtigen medikament lieber irgendeine erinnerung zu den einnahmezeiten stellen. dann vergisst du es nicht.

Das ist nicht schlimm. Wichtig ist nur, dass der Spiegel in deinem Blut nicht zu stark absackt. Bei einmaliger falscher Einnahme wird nichts passieren.

Würde auch sagen das es so ok ist und dann einfach ab morgen wie gewohnt weiter nehmen. Aber soltlen irgendwelche Beschwerden auftreten würde ich einen Arzt aufsuchen.

Notarzt ist eine überspitzte Reaktion... achte auf deinen Körper und wenn dir was komisch vorkommt geh zum Arzt