Probleme mit Aperol?

3 Antworten

ich suche natürlich Rat und Infos- besonders deshalb, weil ich herausfinden möchte, wieso ein Getränk, das nur 15% Alkoholgehalt hat, Wirkungen verursacht,, die m.E. weit über das hinausgehen, was man normalerweise von so einem Getränk erwartet....

Ich hatte zwei Mal nach dem Genuss von je 2 Gläsern Sekt mit Aperol einen furchtbaren Ausschlag an den Augenlidern (oben und unten). Sah aus wie lauter geplatzte Äderchen und juckte sehr. Mehrere Tage lang... Schade auch - ist nämlich echt lecker... aber ab dem 2. Mal für mich verboten ;-)

Ich; Kater & Magenprobleme auf Grund der Säure - oder auf was möchtest Du hinaus?