Wer von euch hat Erfahrungen mit Cetirizin gemacht?

7 Antworten

Ich habs vertragen, nehme aber grundsätzlich nicht gerne Medikamente, nur wenns unbedingt sein muss.

Das hilft dir aber sicher auch nicht weiter, denn JEDER Mensch reagiert anders auf Medikamente. Das musst du schon selbst ausprobieren und Schaden - Nutzen abwägen!

Mir hilft es im Gegensatz zu Lorano auch. Gegen die Müdigkeit nehme ich es einfach kurz vor de schlafen gehen. So merke ich Tagsüber nichts davon. :)

Hab sie auch schon genommen,aber nur wenn ich mußte.Manchmal nur 2 oder 3 ,wenn ich es wieder ertragen konnte,hab ich sie gleich wieder abgesetzt

Hallo:D Ich hab Heuschnupfen etc. ich hab cetirizin schon öfters genommen, bei mir haben sie gut geholfen und selbst Erkältungen kriegst du damit weg! ;D Das einzige wobei du achten musst ist, dass man das lieber Abends nehmnem sollte, die machen nähmlich ziemlich müde ;) Nicht bei jedem aber vorallem wenn du mehrl als eine Tablette am Tag nimmst solltest du's morgens meiden. Aber am besten selbst ausprobieren jeder Körper reagiert anders drauf :D

Die helfen super bei schwachen bis mittleren alergischen Reaktionen. Nebenwirkungen hatte ich bisher keine.

Bei stärkeren Reaktionen reichen Cetrizin allerdings nicht mehr aus (z.B. über Nacht das Gesicht zugeschwollen oder beide Arme komplett mit Pusteln bedeckt).

mir hats immer sehr geholfen, nebenwirkungen sind bei mir, meinem freund und meinen eltern nicht aufgetreten.