Probearbeiten und krank?

3 Antworten

Du solltest Dich die drei Tage (heute, morgen und übermorgen) sehr gut auskurieren, also ins Bett, viel trinken, auch Tee, Brust einreiben, Schmerzmittel nehmen, das senkt auch das Fieber.

Dann hast Du alles versucht, was geht. 3 Tage sind da noch viel Zeit. Du hast also gute Chancen Donnerstag fit genug zu sein.

Wenn du auch noch Fieber bekommst, dann telefonieren mit deinem Arbeitgeber, aber nur mit ihm. Sag ihm, was Sache ist und ob es möglich wäre, die Probearbeit zu verschieben.
Meiner Tochter ist das auch passiert und es gab keinen Stress.
Solltest du dann eine Absage erhalten, was ich nicht glaube, dann ist es vermutlich besser so.

Gute Besserung und alles Gute für deine Ausbildung!

heute zum arzt gehen und medies verordnen lassen und dann abwarten wie es dir mittwoch geht.