Freiteitpark obwohl krank?

5 Antworten

Heute ist ja erst Dienstag, normalerweise sollte eine Erkältung bis Freitag ja schon viel besser sein.

Was tust du denn dafür, dass es deinen Ohren besser geht? Mit Ohrentropfen oder Zwiebelsäckchen oder Rotlicht sollte das ja in den Griff zu bekommen sein.

Ich denke mal, dass es dir bis Freitag so allgemein auf jeden Fall wieder besser geht und ob du dir das mit den Ohren und der Achterbahn vorstellen könntest, entscheidest du einfach dann. Hier kann ja keiner sagen, wie schnell es dir immer so besser geht.

TWPLLFan
Fragesteller

ja ich nehme seit ein paar tagen tropfen gegen mittelohrentzündung und halte mir eine wärmflasche ans ohr. das problem ist auch eher dass es in meinen ohren immer so knackt wenn ich schlucke und dagegen hilft wärme nicht so

Chumacera  02.08.2017, 13:31
@TWPLLFan

Das Knacken ist aber bei einem entzündeten Ohr normal und gehört irgendwie zum Infekt mit dazu. Geht dieser zurück, hört irgendwann auch das Knacken auf.

Bleib zu Hause und werde erst einmal gesund.

Der Freizeitpark läuft Dir nicht davon. Und wenn Du Dich gut fühlst, macht es mehr Spaß.

Achterbahnfahren mit Ohrenschmerzen ist bestimmt nicht empfehelenswert

Nee würde ich nicht

Woher ich das weiß:Recherche

du meinst "kommenden" Freitag, oder erst nächste Woche?

TWPLLFan
Fragesteller

kommenden

Wonnepoppen  01.08.2017, 18:04
@TWPLLFan

Dann würde ich das erst mit den Ohren abklären!