Kardiologe hat schlechte Rezension?

4 Antworten

Meistens machen sich Patienten bei Ärzten die Mühe eine Bewertung abzugeben nur wenn es negativ ist.

Kaum einer wird schreiben wie toll es mit dem Herzrasen läuft seit der neuen Medikation usw.

Man erwartet einfach eine positive Behandlung und bei einer Enttäuschung gibt es schon schnell einen negative Bewertung.

Wobei man nie den Hintergrund kennt ob die Helferin an der Rezeption frech war oder der Patient eine Stunde zu spät war und trotzdem ein Gespräch ohne Wartezeit erwartet hat...

Also es gibt wie überall: absolut alle zufrieden- unmöglich. Zumindest keine Fake Rezension

Richte dich daran und Mach dir deine eigene Erfahrung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Merke dir: Leute bewerten eher negativ, als positiv. Manche Ärzte sind blöd, manche Patienten aber ebenso.

Geh hin und lass dich überraschen. Wenn du sowas auch erleben solltest, kannst du ja problemlos aufstehen und gehen.

Moin

ich würde nicht immer direkt von den Bewertungen ausgehen...

da es auch Leute sein können die zb gar nicht dort waren oder so...

Ich würde mal hingehen, und wenn du merkst das dass nicht gut ist,

dann kannst du ja auch noch zu einem anderen gehen

vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wieso nehmen manche Ärzte ihre Patienten nicht ernst?

Manche Ärzte sind arrogante Menschen. Sowas kommt vor.

Auf der anderen Seite sind viele ärztliche Vorstellungen von euch Jugendlichen einfach nur unsinnig. Vor 30 Jahren wäre damit niemand zum Arzt gerannt.

Bei manchen jungen Patienten habe ich den Eindruck, dass die nichtmal den Hintern selbst abwischen können. Die haben unfassbare Ängste, nur weil sie man ein bissel Fieber haben. Mit sowas habe ich früher einfach meine Oma im Rat gefragt...