Praktikum im Krankenhaus. Kleidung wird gestellt?

3 Antworten

Bei uns im KH gibt es die Arbeitskleidung von Größe 0 (klein) bis 3. Also ist für jeden die (halbwegs) passende Größe dabei.

Kleidung wird vom Krankenhaus gestellt. Die gibt es in verschiedenen Grössen von S, L und XL. Nur Schuhe musst du selber mitbringen. Dabei leichte Schuhe oder Turnschuhe tragen. Keine Stiefel.

natürlich haben sie für jeden die passende größe da und wenn  du eben eine nr größer tragen musst, wird es dich nicht umbringen