Praktikum erster Tag krank was tun?

Ich meine ist ja blöd am ersten Tag schon zu fehlen

Achso, ich mache in einer Kita Praktikum.

3 Antworten

Dann solltest du trotzdem hin, nimm heute Abend eine heiße Dusche oder lass dir ein Bad ein, dann mit einer extra Decke ins Bett zum schwitzen und gut ist. Maske und Abstand ist sowieso das Gebot der Stunde.

Ich würde dir raten, morgen früh anzurufen und deine situation zu schildern, du kannst ja auch sagen, du würdest gern kommen, aber du bist dir nicht sicher, wie die politik des unternehmens aussieht.

Das wird kein vernünftiger Arbeitgeber übel nehmen. Zum Arzt und gut.