Trotz starker Halsschmerzen zum Praktikum gehen?

8 Antworten

Hallo

nein du gehst nicht zum Praktikum wenn du krank bist!

Du bist Ansteckend, dort sind offene Lebensmittel und Kunden. Sollte die Chefin darauf bestehen das du Arbeitest während einer Krankheit so kannst du sie auf genau das hinweisen!

Du darfst nicht mit offenen Lebensmitteln arbeiten!

LG

Dankeeee, bin ja deiner Meinung! :)

Ja geh hin, nimm ein paar Halsschmerztabletten und wenn es dann trotzdem richtig Sche..... ist, dann kannst du immer noch nach Hause wieder gehen,

Alles klar, danke :)

Halsschmerzen kriegt man durch Lutschpastillen, Hustenbonbons und Hustensaft in den Griff, geh einfach morgen früh in eine Apotheke und lass Dir was geben.

Zum Praktikum würde ich auf jeden Fall gehen - entweder nimmt man sowas ernst oder eben nicht.

Es wird natürlich erwartet, dass man nicht wegen jeder Kleinigkeit fehlt. Wenn Du also Wert auf ein gutes Praktikumszeugnis legst, würde ich nicht mehr fehlen, es sei denn Du wärst wirklich richtig krank

Also meiner Meinung nach sind starke Halsschmerzen ein Grund zu Hause zu bleiben. Du musst auf jeden Fall nichts befürchten, denn deine Chefin hat keinen Grund dir deshalb eine schlechte Bewertung zu geben !

Dankeschön aber sie war sauer auf mich weil ich 3 Tage nicht da war und da hatte ich Probleme mit meinen Nieren -.-

Kein Grund sauer zu sein. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag, denn dein Fehlen wird wohl nicht tragisch für die 3 Tage gewesen sein!

Alles klar, danke nochmal :)