Lose Zahnspange trotz Halsschmerzen tragen?

5 Antworten

Huhu,

werden die Halsschmerzen mit Zahnspange schlechter? Wenn nein, anziehen, wenn ja, eine Nacht wird nicht schaden. Mir zumindest hat es das nie :)

verstehe nicht, was Halsschmerzen und Zahnspange miteinander zu tun haben... ich habe meine Zahnspangen und Kunststoffschienen ständig über Jahre getragen ... egal ob ich krank war... auch mit frisch operiertem Blinddarm...

wenn nicht, verschieben sich eben die Zähne und das drückt dann mehr oder weniger stark, wenn du die Spange wieder trägst, oder im schlimmsten Fall passt die Spange gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.nacht auslassen ist nicht dramatisch

Hatte auch mal eine Und ja die kannst du tragen du schluckst sie ja nicht

Von einmal auslassen passiert nichts :)