prAKTIKUM BEIM ARZT WAS ANZIEHEN?

6 Antworten

Das, was die anderen auch tragen. Entweder sind komplett weiße Klamotten angesagt, Kittel bzw. Scrubs oder einfach ordentliche, freundliche Kleider. Helle Farben sind in Arztpraxen geeignet. Rufe am besten vorher an und frage nach. (Achtung: Arztpraxis)

eine weiße Jeans und ein ordentliches Polo Shirt! Am besten ordentliche Crocs!

falls du dünn biist: eine lange schwarze edele highwaist hose die eng ist und dazu eine beige bluse die du zuknöpfst und reinsteckst wenn du willst noch einen lässigen blaiser

An sinnvollsten ist es wenn du das dort frsgst! Es gibt Praxen die haben Kittel und Co, und welche da ist normale Kleidung.

Blaue Jeans, Weisses Hemd und so :)