Praktikum Absage nach mündlicher Zusage?

4 Antworten

Eine mündliche Zusage hat in Deutschland leider keinen Bestand, deshalb ist die schriftliche Absage gültig.

Wäre ganz und gar nicht aufdringlich. Ich würde mal nachhaken!

Das kann alle möglichen Gründe haben und ist nicht verwunderlich, wenn man sich fast zwei Jahre im Voraus bewirbt - da kann sich viel ändern.

Warum aufdringlich? Und jetzt kann es dir doch egal sein, selbst wenn es aufdringlich wäre, denn du hast ja eine Absage bekommen. Frag auf jeden Fall nach!