Ausbildungs Platz absagen?

4 Antworten

Hey,

ich würde erst absagen, wenn du die Zusage/Vertrag unterschrieben hast.Sonst machst du den selben Fehler wie ich und stehst am Ende mit leeren Händen da xD

MML11
Fragesteller

hab ich schon. Aber weis nicht wie ich bei dem anderen absagen soll ist mir viel zu unangenehm

BeforeWeDie  24.03.2021, 18:43
@MML11

Einfach sagen=)

Glaub mir, hatte schon unangenehmere Situationen

Entschuldige dich bei der anderen Ausbildungsstelle und sei einfach Ehrlich, werden dir glaub nicht böse sein wenn du sagst du hast was besseres für deine Zukunft gefunden. Bedanke dich bei ihnen aber sag einfach freundlich ab und Entschuldige dich nocheinmal.

Mach das am besten kurz Telefonisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst Vertrag unterschreiben.

MML11
Fragesteller

Was meinst du genau ?