Pollenallergie auf Dachgeschoss im 3. Stock?

5 Antworten

Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich glaube nicht, dass sich deine Allergie wirklich verbessern wird, da die Pollen auch dort "an dich dran kommen". Ich kann mir sogar vorstellen, dass es schlechter wird, da unter dem Dach oft Stoffe verbaut sind, die die Allergie noch verstärken.

nein , ob 1. oder 3. stock ist vollkommen egal , das ändert gar nix.....die fiesen dinger kommen überall hin.............aber man muß nicht an einer pollenallergie (hab ich auch und zwar Birke) "sterben" ....... da gibt es sehr wirkungsvolle Medikamente mit denen man das gut überstehen kann........warst du schonmal beim HNO Arzt ? der sollte dir da eigentlich weiter helfen können..........

Noccy
Fragesteller

Hallo xc600,

Welche wirkungsvolle Medikamente hast du denn bekommen? Lg

XC600  09.06.2014, 10:26
@Noccy

meine Tabletten heißen Ebastin........damit komme ich perfekt zurecht.....ich weiß aber nicht ob die für jeden geeignet sind , das muß der HNO Arzt entscheiden.........diese freiverkäuflichen Tabletten aus der Apotheke schlagen bei mir überhaupt nicht an..............

Nein, da ändert sich leider nicht. Es sei denn, Du wohnst zur Zeit im Erdgeschoss eines Hauses in Gelsenkirchen und ziehst in den dritten Stock eines Gebäudes auf Helgoland.

Ich danke Euch für die hilfreichen Antworten :) Nun weiß ich ja, dass ich in der neuen Wohnung mich gegen die Pollenallergie wappnen muss mit Pollengitter, cortison spray, allergie Tabletten,und einen starken Ventilator 😞