Ceterizin regelmäßig nehmen?

2 Antworten

Während der Saison der Gräser-Pollen kann jenach Pollenflug (einsehbar in entprechenden Pollenflugapps oder -websiten) Levocetirizin eingenommen werden.

Also eher nach Bedarf aber eben mit Voraussicht per entsprechender App oder bei gutem Wetter (kein Regen) gibt es auch vermehrten Pollenflug.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

also es ist schon sinnvoll dann wird deine allergie besser weiß ich war bei mir auch so nur machen die Tabletten ziemlich müde also vielleicht findest du andre die das nicht machen da es vielleicht für dich dann schlauer wäre sie in der Früh zu nehmen und wenn du dann müde bist ist das doof 😅

verreisterNutzer  05.06.2022, 07:52

Desloratadin macht z.B. nicht müde.