Wie bekomme ich den Rest vom Nasenspray raus?

3 Antworten

Hallo,

ich mache das immer so, dass ich die Sprayflasche etwas gegen das Licht halte und versuche zu sehen wo sich das Röhrchen befindet welches das Spray nach oben befördert.

Nun die Sprayflasche etwas schräg halten, so dass das der Rest vom Spray dorthin fließt wo das Röhrchen steht :-)

Das ist ein relativ bekanntest Problem bei Pflegemitteln. Dass man den Rest nicht raus bekommt. Da bleibt dir nur die Möglichkeit es auf zu schneiden und die Reste so raus zu holen.

Guck halt wo das Röhrchen ist und halte die Flasche schräg.