Polizei Bewerbung Welche Angaben nötig in Gesundheitsfragebogen?

3 Antworten

Ja musst du. Die Frage lautet ja nicht was war, sondern ob du mal warst. Einfach richtig ausfüllen, da passiert nichts. Und als polizist musst du ja immer ehrlich sein. :D

Ok stimmt natürlich danke:) kommt es denn sehr dumm, wenn ich das nachträglich noch ergänze weil ich daran einfach nicht gedacht hatte und den Bogen schon abgeschickt hatte?

@Eleyna2233

Du hast es also schon weg gelassen!?

@Sirius66

Hab es nachgereicht, also alles gut:)

Da habe ich leider keine Ahnung

Immer alles angeben! Wenn im Laufe deiner Beamtenkarriere dir gesundheitlich etwas passiert und es herauskommt, dass du deswegen bereits mal im MRT warst, was du wissentlich verschwiegen hast, ist das ein Grund zum Ausschluss. Auch nach mehreren Jahren im Beruf.

Und als Polizist musst du ehrlich sein. Ist auch wichtig für dein Gewissen. Nicht, dass da immer was im Hinterkopf ist.

wie sieht es denn nun aus? Bist du angenommen? Dann sehen wir uns ja bestimmt ab Oktober, wenn wir den gleichen Studienort haben.

LG

Hey,

vielleicht findest du hier eine gute Antwort https://www.copzone.de/

Ist ein Forum für Polizisten

Gruß =)