Pochen in der Wunde bei Bewegung 8 Tage nach Weisheitszahn OP

2 Antworten

Mh, klingt tatsächlich nach einer Entzündung. Ungewöhnlich unter der Einnahme von Antibiotika. Versuche doch mal mit Salbteitee oder auch Kamillentee zu gurgeln. Vielleicht lindert das ein wenig Deine Beschwerden. Ansonsten kann ich Dir nur raten, nochmals beim Zahnarzt/Kieferchirurgen vorstellig zu werden, damit der ggf. nochmals was in die Wunde einführt.

Ich würde an Deiner Stelle morgen zum Zahnarzt gehen, könnte sein dass der Zahn immer noch eine Rest-Entzündung hat dann muss die Wunde gesäubert werden und evtl bekommst Du einen neuen Streifen.