Nach Weisheitszahn-OP Jodstreifen entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die  bemerkst Du schon früh genug, weil sie sich selbst ablösen mit der Zeit,

dann kannste sie raus ziehen !

Tut das Rausziehen denn weh? :s

@Michelley6

Nein, das zieht ein bisschen .

Ja kann daran liegen. Wenn du dir unsicher bist, oder der Streifen sich schwer entfernen lässt, trotzdem kurz zum Arzt. Du kannst dir alternativ auch von jemand anderen den Streifen entfernen lassen.