Pochen in der Harnblase, kennt das jmd?

3 Antworten

Wenn Du beim Arzt warst, bekommst Du ja sicher ein Medikament dagegen. Hat er Dir gesagt, wie lange Du das nehmen musst?

Wenn die Einnahme schon zuende ist, gehst Du Morgen wieder zum Arzt

Blasenentzündungen haben nichts mit dem Alter zu tun.

Wiegehtseuch95
Fragesteller

eig Schon da ja junge Männer keine bekommen im Normalfall

Was ist denn das typische Bild für Blasenentzündung, deiner Meinung nach? Meiner Meinung nach kann jeder!!! eine Blasenentzündung entwickeln

Wiegehtseuch95
Fragesteller

Das typische Bild sind eig Damen mittleren Alters und nicht junge Männer da deren Harnleitern nicht so eng sind

paulchen885  27.03.2020, 22:19
@Wiegehtseuch95

Mit "engen" Harnleitern hat es mal nix zu tun, wenn, dann mit den längeren Harnleitern beim Mann. Trotzdem kann auch ein jüngerer Mann problemlos eine Blasenentzündung entwickeln

ANobbs  27.03.2020, 22:23
@Wiegehtseuch95

so ein quatsch

ich hatte als kleines kind mal eine und nicht im mittleren alter

Wiegehtseuch95
Fragesteller
@ANobbs

Sind sie männlich oder weiblich ?

ANobbs  27.03.2020, 22:34
@Wiegehtseuch95

w. ist aber dennoch irelevant, weil es bei beiden vorkommen kann. Frauen sind vlt. empfindlicher, aber das heißt nicht, dass esMmänner nicht auch bekommen können. Wenn dein Arzt Bakterien gefunden hat, hast Du ein medikament bekommen und meine Frage oben nicht beantwortet. Du bist in behandlung, also wende Dich an deinen Arzt, wenn es immer noch weh tut. vllt sind es ja auch chlamydien. wird auch mit AB behandelt.

Wiegehtseuch95
Fragesteller
@ANobbs

Medikamente hab ich bekommen, habe aber weder schmerzen beim Urinieren oder sonst was. Ist halt das ständige pochen wie ein Herzschlag

Wiegehtseuch95
Fragesteller
Wiegehtseuch95
Fragesteller
@ANobbs

Denken sie es ist was schlimmes ?

ANobbs  27.03.2020, 23:01
@Wiegehtseuch95

Nein. Eine Entzündung ist nur dann schlimm, wenn sie nicht behandelt wird. schönen Abend und gute Besserung

Wiegehtseuch95
Fragesteller
@ANobbs

Vlt ist es ja keine Entzündung sondern schlimmeres

ANobbs  28.03.2020, 01:01
@Wiegehtseuch95

frage deinen arzt, bevor du panik schiebst

Wiegehtseuch95
Fragesteller
@ANobbs

Hab mich jetzt mal bisschen im Internet schlau gemacht und gelesen das es Blasenkrebs sein kann

ANobbs  28.03.2020, 13:04
@Wiegehtseuch95

lass das mit dem Googeln. kein Wunder dass Du Panik bekommst.

Blasen Entzündung kann jeder bekommen

Wiegehtseuch95
Fragesteller

Hab überall Geleseen das es eig junge Männer net bekommen