Plötzlicher Ekel vor Lebensmitteln

4 Antworten

Hallo. Ich spreche mal von mir.
Ich habe die gleichen Probleme öfter gehabt. Nun habe ich mich in einer psychatrie angemeldet nicht wegen diesem Problem. Doch seitdem ich die Diagnose Dystyhmie bekam wusste ich was mit mir los war. Es lag wirklich an meiner psyche was ich nicht wahr haben wollte. Es muss bei dir nicht gleich Dystyhmie sein oder sonstige psychische Erkrankungen doch es kann von der unterbewussten psyche liegen. Entspann dich einfach mal. Meditation, joga, Massage etc. Vielleicht hilft es ja :)

schilddrüse

erkältung

hypersensibilität

das dritte halte ich für am wahrscheinlichsten. google mal den begriff.

Ultraschall vom Bauchraum? Findest du das nicht leicht übertrieben? Ich würd ja vermuten, dass es wohl daran liegen könnte... jeder hat doch mal schlechte Laune oder keinen Hunger auf etwas bestimmtes, aber sich gleich deswegen mehr als komplett durchchecken zu lassen?

Wenn du gesund bist, dann ist es wohl eine Kopfsache und du bringst das Essen...unbewusst...mit was negativem in Verbindung...Keine Ahnung, dass kannst leider nur du rausfinden...