Plötzliche Schmerzen im Fuß außenseite?

1 Antwort

Ich hatte vor einigen Jahren mal Schmerzen im Fuß da ich sie, blöd gesagt jetzt, ''platt gelaufen'' habe. Ich bin Barfuß mehrere Stunden durch die Stadt gelaufen und habe die natürliche Krümmung der Fußsohle so sehr beansprucht das ich die Sehnen überdehnt habe. Nach ein zwei Wochen war das, nach Ruhephase für die Füße, auch wieder weg.

Könnte es das sein?

Gibt es etwas womit du deine Füße zu sehr beansprucht hast?

Am besten nimmst du etwas Öl oder Creme und massierst deinen Fuß, am besten in Muskelrichtung, entlang und kühlst die Stelle ein wenig. Wenn es bis morgen nicht besser wird geh zum Arzt.