Plötzlich nach warmen Baden Kreislaufprobleme und Atemnot und Kopfschmerzen, was ist da los?

4 Antworten

Geht mir auch immer so. Bin schon paar mal unter der Dusche umgekippt aber meistens schaffe ich es noch raus. Da ich eh schnell friere, dusche ich eigentlich immer heiß damit mir nicht so kalt ist.
Der Körper scheint das nicht so zu mögen.

Wenn du die Anzeichen merkst, schnell raus oder kalt abduschen, hinsetzen oder legen. Was mir immer hilft ist kaltes Wasser über die Handgelenke laufen lassen und was trinken.

Ich finde das sind typische Symptome für eine Panikattacke.
Ärztlich abchecken wenn nicht mal zum Psychologen :)

Zu warm gebadet und damit den Kreislauf überlastet. Wenn du dazu vielleicht eh noch krank bist umso schlimmer, da dein Körper dann eh schon geschwächt ist. Ging mir schon mehrfach so, wenn ich das Wasser zu warm hatte und anschließend die Badewanne verlassen wollte.

In so einem Fall hinlegen und Beine hoch.

MrsShakurx3
Fragesteller

Nein soweit ich weiß gesund.

lyka01  17.12.2015, 04:26
@MrsShakurx3

Schlafmangel? Auf jedenfall solltest du es beim nächstenmal mit einem weniger heißen Bad versuchen 38 Grad sollte es nicht überschreiten.

Duscht badest du eventuell zu heiß ?

MrsShakurx3
Fragesteller

Ich weiß es nicht. :( anscheinend schon.

Einselfzehn  17.12.2015, 04:22

Ja ich dusche auch sehr warm und habe die gleiche Beschwerden wie du :) Suche einfach in Zukunft etwas kälter und schau wie es dann ist :)