Bin einfach umgekippt

5 Antworten

Hallöchen, das kann verschiedene Ursachen haben...kommt drauf an ob du Vorerkrankungen hast. Diabetes z.B. Ansonsten kann es sein, dass dein Kreislauf schlapp gemacht hat und dein Blutzucker im Keller war. Eine weitere Möglichkeit ist, dass du vllt. psychischen Stress hast...vor irgendetwas Angst hast (Probleme, Prüfungsangst, etc.) oder viel psychischem Stress ausgesetzt warst. Beobachte das am besten, sollte es nochmal auftreten, solltest du das auf jeden Fall von einem Arzt abklären lassen. Liebe Grüße und gute Besserung

Kreislaufzusammenbruch!! hatte ich auch öfters geh mal zu deinem Arzt bei mir war es weil ich Eisenmangel hatte. Oooder du bist Ohnmächtig geworden. Es dürfte daran liegen das dein Körper zur ruhe gekommen ist während du lagst und als du Aufgestanden bist änderte sich das ganz schnell und das Blut schoss durch deinen Körper.

Du hattest einen Kreislaufzusammenbruch, der viele verschiedene Gründe haben könnte, von ganz banaler Überanstrengung/ zu wenig getrunken/Eisenmangel bis ernstere Sachen. Geh einfach zu deinem Hausarzt/deine Hausärztin (die Person sollte bestenfallls ein Internist sein) und erkläre ihr genaustens was passiert ist. Lass dir ein 24 Stunden EKG, ein 24 Stunden EEG machen und ein großes Blutbild. Bestehe darauf bei deiner Ärztin, deinem Arzt.

Ich würde dir empfehlen trotzdem einmal zum Arzt zu gehen und ihm das zu schildern. Und dich eventuell einmal untersuchen zu lassen.

Hast vielleicht zu wenig gegessen und getrunken. Wenn das öfter vorkommt, solltest du einen Check beim Arzt machen lassen