Kann man sich wegen Kreislaufproblemen krankschreiben lassen?

4 Antworten

Nicht Krankschreiben lassen. Warten bis Du bei 1,20 Meter in der Urne liegst. Vielleicht haben der Chef und die Kollegen einen Blumenstrauß.

Amen !!!

Na, Kreislauftropfen können auch noch helfen. Und zur Not zum Arzt. Der klärt das dann. Allerdings bekommt vielen die Hitze nicht gut, sieht immer doof aus.

LaffeLelle
Fragesteller

Ohne Flachs, ich denke auch, dass ich mich irgendwie hinschleppe und da "lieber" zusammenklappe, als deswegen mit einem gelben Schein zu kommen...

Du gehst am besten morgen zum Arzt. Klar ist das blöd wenn du jetzt schon fehlst aber besser wenn du umkippst und ins KH musst. Vielleicht bekommst du so Art tropfen oder Kügelchen die helfen.

Geh zum Arzt und kläre das dort.