Plötzlich hatte ich das auf der Stirn. Morgens hatte ich es noch nicht.. was kann es sein?

Der Fleck auf meiner Stirn.. - (Arzt, Angst, Haut)

4 Antworten

Ich finde, es sieht aus wie eine Druckstelle. Du hast beim Schlafen auf irgendwas drauf gelegen. Vlt. ein Knopf am Kissen.

Gruß S.

Yegules
Fragesteller

Kann gar nicht sein 😳

Sirius66  06.02.2017, 18:14
@Yegules

Wieso nicht? Schläfst du im Stehen?

Sieht aus als wäre das eine Haar unter der Haut, kann aber auch der Photographie liegen. Ansonsten sieht es nach einer normalen Hautirritation aus. Nichts dramatisches, praktisch ein Pickel ohne Pickel.

Yegules
Fragesteller

Das Haar ist drauf... sieht nur auf dem Bild so komisch aus :/

kann auch ein ekzem sein.

kannst ja mal beim hautarzt vorbeischauen,wenn es nicht weggeht.

Yegules
Fragesteller

Ja genau..

Das ist ( wie Kindred schon sagte) eine einfache Hautirritation , die oft vorkommt, wenn man Pickel hat.

Yegules
Fragesteller

Hab aber keine Pickel 😳

Liora123  06.02.2017, 21:26
@Yegules

Ich habe nie behauptet, dass sie nur bei Menschen vorkommen , die Pickel haben ( nur , dass es bei denen häufiger zu sehen ist). 😄