Platzen Leichen nach drei Tagen auf?

11 Antworten

oh man wäre mal interessant zu wissen was das für ein arzt ist...ich bin auch Krankenschwester und ich habe von so ein mist noch nix gehört..überlege doch erst einmal selber, wie sollte das mit den auf barren klappen vor beerdigungen??? also noch fragen..oder haste da schon mal ne leiche platzen gesehen..bei deiner freundin platzt wohl was im kopf

möglich wenn sie in der Hitze liegt....am besten einen Pathologen fragen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Verwesung

hier kann man über die Verwesung nachlesen...

habe mal in einem Film aufplatzende Leichen gesehen, das war aber nicht so prickelnd.

Nein, sie platzen nicht auf. Warum sollten sie auch? Dann würde jedes Beerdigungsinstitut ja nur noch aus aufgeplatzten Verstorbenen bestehen. Oftmals werden Verstorbene auch erst nach Wochen in ihren Wohnungen gefunden, dort liegen sie, allerdings nicht aufgeplatzt. Das klingt eher nach einem neuen Horrorschocker, als nach Realität. Die entstehenden Gase bei der Zersetzung, haben die Möglichkeit zu entweichen. Gasentwicklung findet statt, aber nicht so massiv, dass einem dann der Verstorbene um die Ohren fliegt.

vor einigen tagen kam etwas in den nachrichten

Ein Mann wurde erst 1 Woche nach seinem Tod gefunden worden sein .. er ist im Normalzustand gewesen.

Er hat nua gestunken .. mehr nicht

ich weis ja nicht was deine freundin erzählt

aber wenn es sie glücklich macht .. das man in 72 stunden aufplatz .. soll sie das denken

und ich habe eine frage .. auf deine frage, die mich auch immer viele fragen: was für einen rat suchst du ?