Plateau-phase beim abnehmen?

5 Antworten

Einfach weitermachen, solche Stagnationen kommen immer wieder mal

Acht Kilo in zwei Monaten hört sich deutlich suboptimal an...

Möglicherweise spielt der Zyklus da mit rein, daher sind solche Phasen völlig normal.

Dein Körper ist keine Maschine, solche Phasen sind völlig normal. Es kann auch mal 1-2 Monate wenig bis nichts passieren. Einfach weiter machen und laufen lassen

Einfach Geduld haben. Bei einer Woche Gewichtsstagnation kann man noch nicht wirklich von einem Plateau sprechen - das klingt eher ziemlich normal.

Das ist vollkommen normal. Irgendwann kommt man an die "Substanz". Zuerst nimmt man schnell ab weil Flüssigkeit weggeht.

Nicht aufgeben.