Pille gewechselt und jetzt schwindel?

2 Antworten

Warst Du beim HA oder FA? Denn wenn es um Nebenwirkungen der Pille geht konsultiere Deinen Gynäkologen

Chinella
Fragesteller

ich war beim notdienst weil samstag niemand weiter auf hat. ich wollte morgen zum HA und zum FA. weil mich das schon nervt.

viomio82  17.04.2016, 18:50

Geh zum Frauenarzt erstmal weil das ja alles auftrat seid dem Pillenwechsel

Hi Chinella,kann auch zB mit Herz-Kreislaufproblemen zusammenhängen zB Hypo-oder Hypertonie. Auch eine Blutarmut kann die beschriebenen Symptome wie auch eine Schilddrüsenunterfunktion verursachen.Da stellt der HA mittels Blutlabor fest.LG Sto