Piercing wechseln lassen?

2 Antworten

Ich habe für meinen Rook und meinen Conch experimentiert. Zu lang ist nicht gut, zu kurz auch nicht, eine Kugel, zwei Kugeln... Ich habe jetzt eine Stange mit zwei recht großen Kugeln (6mm) im Inner Conch.

Mein Rook fühlt sich mit Banane viel besser an als mit einem Ring.

Ich würde mir vom Piercer Schmuck empfehlen lassen und den Ring einsetzen lassen und schauen, wie es damit geht.

Wonderworld01
Fragesteller

Ja bezüglich des Schmucks lasse ich mich natürlich zuerst beraten. Aber demnach denkst du, es ist nicht zu früh, obwohl es ab und zu wieder etwas schmerzt?

W00dp3ckr  20.06.2021, 18:11
@Wonderworld01

Ich denk‘ es ist nicht zu früh. Gerade gut, wenn der Piercer draufschaut, wenn Du Dir unsicher bist

Wonderworld01
Fragesteller
@W00dp3ckr

Okay, danke :)

Ein Ring ist meistens eher kontraproduktiv. Ich würde bis es abgeheilt ist das Labret drinnen lassen

Wonderworld01
Fragesteller

Wird es denn jemals „abheilen“ so, dass es egal wie oft man darauf schläft, es nie weh tut? Denn mindestens das Helix ist eigentlich längst abgeheilt.

Bimpy  21.06.2021, 07:44
@Wonderworld01

Wenn man dauernd darauf schläft, wird es gereizt und wahrscheinlich noch länger dauern bis es abheilt. Welches Material hast du denn drinnen?

Wonderworld01
Fragesteller
@Bimpy

Ja das ist logisch. Es steht in der Frage dass ich nur drauf liege wenn ich das Donutkissen nicht dabei habe!

Eben das, was direkt nach dem Stechen rein kam. Keine Ahnung was das ist, irgend ein Chirurgenstahl oder sowas?

Bimpy  21.06.2021, 21:18
@Wonderworld01

Vielleicht verträgst du das Material nicht, Chirurgenstahl enthält Nickel. Außerdem hast du es seit 1,5 Jahren drin und der Erstschmuck hat Überlänge! Ich würde es auf ein passendes, also kurzes, Labret aus Titan oder Ptfe (damit ist es dann bei mir endlich vollständig abgeheilt) wechseln lassen. Den Ring würde ich immer noch nicht riskieren.

Wonderworld01
Fragesteller
@Bimpy

Guter Input, danke!