Wie merke ich, dass mein Septum verheilt ist und ich es wechseln kann?

2 Antworten

Ich hatte das auch aber tzd wollte ich unbedingt wechseln und nach den Wechsel war alles top. Ich hörte das man den titanschmuck bzw erstschmuck auch wechseln muss damits besser wird. Ob es stimmt weiß ich nicht da jeder echt unterschiedlich reagiert. Kann dir nur meine Erfahrungen damit mitgeben :)

Wenn es noch schmerzt, ist es nicht verheilt.

Da du dir noch unsicher bist was das Wechseln angeht solltest du das vielleicht eher von deinem Piercer machen lassen.