Pickel in der Poritze?

4 Antworten

Nimm Zinksalbe und mach ein Pflaster drüber, so dass es sich nicht weiter wund reibt.

das wird entweder eine Warze sein oder eine Fissur. Geh auf jeden Fall damit zum Arzt. Klar schämt man sich, das ist normal. Aber wenn es z.B. eine Feigwarze ist muss die behandelt werden.

Es kann auch einfach ein stink normaler Pickel sein

Es könnte auch eine Fistel oder ein Abszess sein. Das sollte von einem Arzt abgeklärt werden. Spätestens dann, wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird solltest du zum Arzt.

Probiers mit Baneocin Chreme (bekommst du bei jeder Apotheke) nimmst du öfter sitzheizung beim auto her ?