Pickel ausgedrückt: Nun taubes Gefühl! Was nun?

4 Antworten

Mach Desinfektionsmittel drauf und schlaf eine Nacht drüber, dann wird es sich schon beruhigen. Kein Grund zur Panik

Es ist mir neu, das man Pickel NICHT ausdrücken soll. Man sollte es aus hygienischen Gründen sogar tun. Ich hoffe, dass du ausdrücken nicht mit aus/aufkratzen verwechselt hast.    Wenn sich über Nachts nichts an dem Taubgefühl ändert, gehst du am Besten morgen in der Früh zum Arzt, damit dieser schauen kann was los ist.

anousha
Fragesteller

in diesem stadium war es wohl dennoch verfrüht, da eigentlich nichts da war, das man mit normalem aufwand hätte enfernen können.

ist aber jetzt schon ein bisschen besser. danke für die antworten, ich hatte schon angst, ich hätte irgendwelche nerven geschädigt ^^

Es ignorieren, das hättest du vorher auch schon machen sollen :D

Das ding geht von allein wieder zurück, wenn kein eiter drinnen ist.

lg

das ist plasma, is nich schlimm geht wieder weg.