Geschwollene Lippe was tun?

Außerdem brennt es auch

4 Antworten

Gleiche Frage, gleiche Antwort für dich:

Das ist unterschiedlich. Manchmal 3 TGe, manchmal 1 Woche... das kann man nie genau sagen.

Zu den sind Pickel an der Lippe nie "ganz ohne ". Ich hab mir da auch mal ein ausgedrückt.. Und er entzündete sich so schlimm, daß meine gesamte Unterlippe so dick war, dass ich operiert werden musste (alles vereitert)

Wenn du sehr starke Schmerzen kriegst, eine riesige lippe, dann bitte schnellstmöglich zum Arzt ... Entzündungen im Gesicht sollten nicht ignoriert werden.

Bis dahin kannst du abwarten oder, falls du hast, betaisodona Lösung drauf tun. Hilft mir immer. Ilon Abszess wirkt bei mir auch wunder.

Warten ... wo Pickel sind sind in der Regel auch Entzündungen und durch das Ausdrücken hast Du auch noch ordentlich rummanipuliert und "Stress" ausgelöst.

Dass es bereits besser geworden ist, ist doch ein gutes Zeichen. Ich denke morgen wird es noch besser sein ... Gib Deinem Körper Zeit ein wenig aufzuräumen.

Am besten zur Apotheke gehen und nach einer Creme fragen…und dann noch mundschutz anziehen (musst du ja eh) schönen Urlaub!

Mundschutz aufsetzen, dann sieht man´s nicht, :))