Pickel nach ausdrücken angeschwollen und blau

3 Antworten

Kenns nich aber mal kurz & knapp : zu fest gedrückt :D warte ein paar Tage ab ;-)

Jeder sollte es langsam wissen das man an Pickel nicht drückt. Besorge dir lieber den Akne ex Pickel Stift der beseitigt Pickel schon in der Entstehungphase und zum reinigen vor der Serie das gesichtswasser.

Habe das auch zum ersten Mal ^^ Naja wie soll ich die Mitesser und Pickel denn sonst los werden wenn sie dann da sind, hab mit solchen Stiften, Cremen und Gelen nicht allzu gute Erfahrungen.

Ich reinige mein Gesicht auch, aber durch Make-Up und leicht fettige Haut entstehen sie dann eben doch Und die wachsen und gedeihen zu lassen scheint mir auch nicht richtig zu sein vorallem weils auch irgendwann unangenehm is mit einem pickligem Gesicht herum zu laufen

ja, eine entzündung, wenn es in den nächten tagen nicht besser wird...ab zum arzt....passiert schon mal...

Ausdrücken macht es nur schlimmer!