Phallosan forte?

3 Antworten

Die Grösse und Form des Penisses ist angeboren und kann nur Operativ verändert werden. Salben oder Medikamente helfen nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

was hast du mit 16 jahren schon solche probleme ?-warte doch mal ab ,du wächst noch . dieses ding macht deinen penis optisch länger, aber im steifen zustand bringt das dir garnichts und allein dadrauf kommt es doch an .. lass sowas und steh zu dir un dhör auf dich über deinen penis zu definieren ..zu deiner person gehört wesentlich mehr !

https://www.google.com/search?source=hp&ei=fbHrX8T3OcLxkwWjh4TwAw&q=Phallosan+forte%3F&oq=Phallosan+forte%3F&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQAzICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCABQ6xdY6xdg2TdoAHAAeACAAYcCiAGHApIBAzItMZgBAKABAqABAaoBB2d3cy13aXo&sclient=psy-ab&ved=0ahUKEwiEqsCoovTtAhXC-KQKHaMDAT4Q4dUDCAg&uact=5

Lallsla
Fragesteller

das ding ist ich liege eigentlich relativ im Durchschnitt aber bin trd sehr unzufrieden und denke daher über so etwas nach um auch selbstbewusster zu werden

julihan41  30.12.2020, 08:20
@Lallsla

Selbstbewusstsein kommt durch innere Reife und Einstellung und nicht durch einen längeren Penis. 🤔😅

eggenberg1  30.12.2020, 16:33
@Lallsla

du solltest darüber nachdenken , wie du deine zukunft gestalten willst, was für eine ausbildugn du machen möchtest ,um gutes geld zu verdienen --das ist sexy -dein pimmel interessiert keine frau ,wenn du damit umgehen kannst . udn umgehen lernst du damit ,indem du es öfter machst mit freundninnen -aber auch nur, wenn du nicht nur an dich denkst ,sonder gut beobachtest, was deine sexpartnerin gefällt udn OB ihr gefällt,was DU MIT IHR Machst. frag sie -sie wirds dir sagen --aber vorasusetzung ist dafür ein e positve lebenseinstellung , ein ausgefülltes berufsleben udn gute zukunftsaussichten

Lass es, es funktioniert sowieso nicht. Kannst ja mal die anderen Fragen dazu hier suchen.

Es gibt nur eine einzige Möglichkeit, den Penis wirklich zu verlängern und das ist eine OP. Die holt aber auch maximal 2cm raus und erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Penisbruches und hat auch sonst unschöne Nebeneffekte.

eggenberg1  30.12.2020, 00:02

und tut im nachhinein auch ziemlich weh !