Phalloplastik OP ergebnisse?

1 Antwort

Wenn man aktuelle Ergebnisse sehen möchte (die aus dem FtM Portal sind ja zum Großteil leider wirklich sehr alt), dann geht das eigentlich am besten, wenn man ein paar offene Leute sucht die das bereits hinter sich haben.

In den gängigen Gruppen (auf Facebook gibt es zwei oder drei größere, zb TGG - Transgender Germany oder Transgender Deutschland) oder WhatsApp Gruppen findet man den ein oder anderen, der bereit ist Bilder zu zeigen, wenn man freundlich sein Anliegen erklärt. Vielleicht kannst du dort mal einfach in die Runde fragen wo man denn aktuelle Ergebnisse finden könnte, vielleicht meldet sich ja einer.

Ansonsten ist sowas leider sehr rar zu finden, etwas anderes fällt mir nicht ein