Pflegeplanung! Bitte um Hilfe?

Duppe432  28.06.2021, 15:50

Soll die Pflegeplanung nach den AEDL's oder nach SIS erstellt werden?

Madelinexoxo
Fragesteller

nach den AEDL's

1 Antwort

Die Pflegeplanung enthält 13 Punkte. Diese kannst du googeln, dort findest du auch immer gute Hinweise. Das wichtigste: Wer isst der Bewohner, Biographie, Krankheiten, Medikamente, was kann er noch alleine - Ressourcen, was kann er nicht mehr und wie viel Hilfe benötigt er, z. B. : er benötigt Hilfe beim Rücken waschen, von wem Pflegefachkraft oder Assistent, in welchem Umfang- zum Beispiel Vollübernahme....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Duppe432  30.06.2021, 04:40

Danke für das Danke.,;)