Was ist das? Was tun? Nagelbettentzündung?

Bild dazu! - (Medizin, Verletzung)

4 Antworten

Ja das sieht entzündet aus. Geh damit zum Arzt und hantier nicht selber dran rum.Das wird bestimmt nur aufgeschnitten,damit der Eiter raus kann,desinfiziert und verbunden.Alles wird gut!

Versuch es mal mit Kamillentee!!! Lass das Tee einbisschen abkühlen , anschließen legst du deinen Finger rein. Am besten für 20 min!

Damit solltest du sogar recht schnell zum Arzt gehen. Der Zeh ist hochgradig entzündet und eine dauerhafte Entzündung kann auf das Herz schlagen.

Ja, geh zum Arzt damit.

Eine OP wird höchstwahrscheinlich nicht nötig sein.