Pflege! Welche Strafe wird mich bei einer Selbstanzeige erwarten? Ungelernte Pflegehilfskraft im Ambulanten Pflegedienst?

2 Antworten

solche dinge darf man nicht auf die leichte schulter nehmen--du solltest auf jedenfall mal einen anwalt zu rate ziehen,denn nur er kann dir wirklich sagen,was du zu erwarten hast--alles gute-und einen guten rutsch ins neue jahr

Wenn das stimmen sollte, so stehtst du und dein Chef mit eineinhalb Beinen im Knast.

Spätestens bei der nächsten MDK Prüfung bekommt ihr gewaltigen Ärger.

Das was du da als deine Tätigkeit beschreibst ist für ungelernte absolutes Tabu.

Und das was du machst stellt eine groebfahrlässige Körperverletzung dar.

Dass du dich auf so was einlässt, für mich unglaublich.

Grüße von einem GuK, PDL, Pflegeberater, Wundmanger, vormals MDK Gutachter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung