Pflaster am Hals?

8 Antworten

sind anfänger schwierigkeiten beim knutschen,auch das sollte man beherrschen.also sag deinem blutegel er soll mit den fingern spielen dann gibt's auch keine knutschflecken

Unentwegte  30.05.2017, 13:06

Lieber nicht! Wer weiß, was er da Alles anstellt, :)))

Naja, kommt drauf an was versteckt werden soll. Knutschfleck oder Tattoo :D

Bienenstich und die Freundin hat das Pflaster drauf. Knutschfleck, weil Deine Freundin es Dir unbedingt mal zeigen wollte....

Man kann sagen, sich sonst wie verletzt zu haben - etwa durch einen hohen Strauch, als man versucht hat durch einen Busch zu gelangen, weil du den Schlüssel verloren hast & er in das Gebüsch fiel wobei du dich an dieser Stelle etwas aufgekratzt hast.

Sag hast dich geschnitten oder dich hat was gestochen und du hast ne Salbe drauf gemacht und Pflaster drüber .

lelimdr
Fragesteller

Beste Idee danke dir!❤️

Unentwegte  30.05.2017, 13:07
@lelimdr

Beim Rasieren? Lach!:))) Die Eltern glauben´s sofort, pruuust! :)))

privat133  30.05.2017, 13:02

Bitte👀

Da gibt es nicht wirklich ein plausible Ausrede, einfach alles wirkt komisch und weit hergeholt