Persönlichkeitsveränderung unter Pregabalin /Lyrica

2 Antworten

lyrica wird oft bei psychischen symptomen eingesetzt... ist aber auch ein schmerzmittel... ich musste das eine zeit lang nehmen, weil ich eine hirnhautentzündung, zoster oticus und faciales parese hatte und dadurch permanent schmerzen im kopfbereich... meine mutter nimmt das, weil sie psychisch labil ist und es geht ihr damit besser...

ich selbst habe an mir keinerlei veränderungen feststellen können, aber sicher gibt es auch leute, bei denen heftige nebenwirkungen auftreten, wie offensichtlich bei deinem freund... bleibt zu hoffen, er ist nicht mehr lange drauf angewiesen, wenngleich das ein langzeitmedikament ist... und dass er bald wieder der alte ist...

vielleicht findet ihr dann ja wieder zueinander...

lg jana

Ich glaube nicht, dass das mit Lyrica zusammen hängt. Ich n ehme Lyrica schon einige Jahre. Das einzige Problem das ich habe (und da weiß0 ich auch gar nicht, ob das mit diesen Kapseln zusammen hängt), ist eine Gewichtszunahmen. Mich würde interessieren, ob jemand auch diese Erfahrung gemacht hat

Cica87  06.09.2012, 18:00

Hallo! Ich habe auch etwas an Gewicht zugelegt, aber nur, weil ich einen erhöhten Appetit hatte. Wenn man da drauf achtet, gehts auch wieder zurück.