Pregabalin schema ausschleichen?

1 Antwort

Ich gehe einfach mal davon aus, dass ein Arzt mehr Ahnung hat als du.
Und ja, wenn du ein Medikament absetzt, welches dir ein Arzt verschrieben hat und du dann Symptome merkst, dann kann das davon kommen und du solltest die Medis evtl wieder nehmen!

GEH einfach. 👉🚪

@doschlunger

Nö, du hast gefragt, ich habe geantwortet, so funktioniert das. Nur weil dir die Antwort nicht passt sehe ich keinen Grund zu gehen!
Wie kommst du denn auf die anmaßende Idee, du hättest mehr Ahnung als der Arzt?

@Aglarion90

Denkst du ärzte sind allwissende götter?

Der arzt ders mir verschrieben hat musste das erstmal googeln was das ist. Es war mein wunsch das zu bekommen da ich darüber recherchiert hatte und dachte es hilft meinen symptomen. Ja ein patient kann manchmal auch mehr wissen als rkn arzt.

Der arzt ( die ärztin) sagte wortwörtlich: nicht sofort absetzen sondern in schritten.

Mehr nicht. Also ein recht offenes schema oder? Ich habe gehofft dass hier jetzt jemand antwortet der sich gjt auskennt mit lyrica speziell, und den gibts garantiert auch. Auf deine antwort hätte ich verzichten können. Jetzt denkt jemand vielleicht " ah da ist ja schon eine antwort, ihm wurde geholfen. Brauch ich es nicht tun".

Aber die wahrheit ist die frage ist nicht beantwortet da sich jemand ohne plan meldet der nur langeweile hat. Also danke für garnichts.

@doschlunger

Das sind Infos, die du auch von Anfang an hättest rein schreiben können du super Brain.
Außerdem hab ich nie was von allwissenden Göttern gesagt, nur das sie mehr Ahnung haben als der durchschnittliche Internetnutzer.
Aber wenn es in deinen Augen allwissende Götter braucht um klüger als du zu sein, dann ist klar, warum du nichts als patzige Antworten zustande bringst.