Permanente Haarentfernung

3 Antworten

hey also ich habe mich in den letzten paar tagen auch damit beschäftigt, weil ich mir die achseln und beine und bikinizone sehr gerne machen lassen würde. habe auch herausgefunden, dass du zb nicht darauf vertrauen darfst, wenn die sagen "dauerhafte" haarentfernung. weil in der branche heißt "dauerhaft" ungefähr 3 monate.

wenn es wirklich dauerhaft sein soll, musst du nach "permanenter haarentfernung" suchen!! und da gibt es auch verschiedene techniken laser-therapie ist glaub ich sehr gut da wird das haar erhitzt, die hitze wird durch das melanin (die farbe in den haaren) weitergeleitet und die hitze zerstört die haarfolikel (haarwurzel) ohne haarwurzel gibt es auch kein neues haar. das problem ist dass die haare nicht alle gleichzeitig wachsen und du dann mehrere sitzungen brauchst und es kann auch sein dass "schlafende" haarfolikel plötzlich zum leben erwachen. aber das ist mein ich nich so schlimm.

also ich hab mich denk ich echt gut informiert im internet, werde morgen in koblenz mir einen termin holen zu einem beratungsgespräch und werd die mal ausfragen. wenn du dann noch mehr wissen willst kannste mich ja mal anschreiben ^^

Teshup
Fragesteller

Oh ja, das interessiert mich, was du denn im Endeffekt dafür ausgibst und wie die Leute die das machen so drauf sind.

Es gibt spezielle behandlungen mit IPL-lasern. Diese kann man in einem haarentfernungsstudio machen lassen oder sich ein IPL-Laser fùr zu hause kaufen. Ein gutes geràt fùr zu hause kostet ca 200-450€ in einem studio wirds schon bissl teurer. Je nach kòrperregion und haarentfernungsstudio kostet das dann 30-170€ pro sitzung. Je nach stàrke der haare und des haarwuchses braucht man 8-12 sitzungen. Da kommt dann schon ne ordentliche summe zusammen... Dauerhaft ist es nur in begrenzter weise da ca nen halbes bis 1 jahr nach den behandlungen wieder an manchen stellen feine hàrchen nachwachsen. Es sind zwar wesentlich weniger und sie sind auch gehler und dùnner aber man muss dennoch ca alles halbe bis 1 jahr diese dann auch entfernen. Ich empfehle einen IPL-Laser für zu hause da der genau so wirksam ist und man dennoch gùnstiger wegkommt als im studio. Außerdem spart man auch zeit da man gemùtlich beim tv die haare entfernen kann und sich nicht ewig in ein behandlungszimmer setzen muss. Und peinlich wirds dann auch nicht wenn du deine haare in der pofalte entfernen lassen willst musst halt nur gelenkig genug sein ;D Beim kauf eines IPL-Lasers nimm aber nicht das billigste vom billigsten das taugt dann auch nichts. Auch bei 400€ bist du preislich besser dabei als in nem haarentfernungsstudio :)

Tja wer schön sein will muss leiden und sollte dann auch seine Scham vergessen. Wer das haben will müsste eigentlich drüber hinweg sein. Es hat schon Gründe warum da Haare wachsen, ich hab mir das mal erklären lassen. Nicht die Haare sind das Problem sondern Menschen die sich nicht waschen. PErmanente Haarentfernung gibt es nicht. Früher doer später wachsen die Haare wieder nach mal da mal da. Kostet sehr viel Geld und ob das langfristig Schäden anrichtet ist auch nicht sicher. Reicht doch, wenn man die Haare unter den Achseln und an den Beinen und der Bikinizone als Frau wegmacht. Wer kommt denn auf die hirnrissige Idee und lässt Haare in der Pofalte wegmachen.

Teshup
Fragesteller

Leute die nach neuen sexuellen Erfahrungen suchen, vielleicht, oder Leute mit chronischen Durchfallerkrankungen.... oder was weiß ich.