IPL Haarentfernung Bikinizone trotz Spirale?

5 Antworten

warum sollte es die Spirale kaputt machen die IN deinem Körper ist?

Nein.

So ein Laser kann nur Dinge beeinflussen, die er direkt erreichen/anleuchten kann.

Deine Spirale liegt ja nicht direkt unter der Haut an deiner Bikinizone. Daher kannst du sie mit dem Laser nicht verändern.

Das IPL Gerät sollte keinen Einfluss auf deine Spirale haben, denn das Licht wirkt nur in den obersten Hautschichten bzw. dem Haar selber. VG

Normalerweise dringen die Lichtimpulse nicht so tief in die Hautschicht ein, dass sie da irgendwas schädigen könnten, aber ich würde zur Sicherheit zum Arzt und da nochmal ansprechen.

Die Lichtimpulse reichen nur bis zur Haarwurzel, deine Spirale können sie ganz sicher nicht erreichen.

Lg