Periode überfällig , Übelkeit, Jungfrau?

2 Antworten

In jungen Jahren schwankt die Periode und das ist keine Seltenheit. Deine Beschwerden haben viele junge Frauen bevor die Periode kommt, man nennt das prämenstruelles Syndrom, mit Bustspannen, Brustschmerzen, Wassereinlagerungen, Bauchschmerzen.

Geh mal zum Frauenarzt, lass Dir gegen diese Schmerzen ein Medikament geben, denn das kann öfter mal auftauchen.

Ich habe früher Dysmenalgit genommen, wenn ich diese Bauchkrämpfe hatte.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  22.11.2020, 21:27

Danke für den ⭐, ich freue mich darüber.

Dann kommt wohl deine Periode jetzt.

wenn nicht, geh zum Frauenarzt.

Anonym081503
Fragesteller

Ja aber die Symptome hab ich schon seit längerem, dann hätte ich meine Tage ja schon längst bekommen müssen, wenn es danach geht

Anonym081503
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also das mit den Brüsten so seit 1 1/2 Wochen, die Übelkeit würde ich sagen so seit 5/6 Tagen. Die Bauchkrämpfe wie gesagt erst seit eben

verreisterNutzer  02.11.2020, 23:21
@Anonym081503

Vermutlich deine Periode. Oder du hast dir zusätzlich noch was eingefangen. Warte noch paar Tage ab, wenn deine Tage dann immer noch nicht da sind, dann auf jeden Fall zur Frauenärztin. :) alles Gute!

verreisterNutzer  02.11.2020, 23:25
@Anonym081503

Außer du bist stark untergewichtig, da fällt dann die Periode so lange aus, bis man wieder im normalgewichtigen Bereich ist. Das ist natürlich nicht so gesund......