Periode knockt mich aus -- Hilfe?

5 Antworten

Frauen brauchen generell mehr Vitamine und Mineralstoffe.

Der Rat Eisen Präparate zusätzlich zu nehmen ist gut. Reguliert allerdings nur die Stimmung und Blutungsneigung.

Magnesium konsequent, zwischen 250 mg täglich und 500 mg um den Zyklus herum, hilft bei Krämpfen.

Vitamin C fördert den Transport.

Du machst nichts falsch, wenn du zusätzlich eine gute Dosis Multivitamin, -mineral zu dir nimmst.

Viel Erfolg!

,, 1 Woche lang mit Ibuprofen , Buscopan zudröhnen .... " ? Wie verhütest Du ? Rate Dir mache Termin bei FA aus oder es soll geprüft werden ob es bei den Arzneimitteln auch zu Wechselwirkungen kommt u. statt es Dir erträglicher zu machen - wirkt es verstärkend . Was hälst Du von Tee s u die Wärmeflasche . Zwecks Tees medizinische Tees gibt es nur in der Apotheke . Drogerien u. Märkte die Wirkstoffkonzentration ist niedriger .

Mir hat hochdosiertes Vitamin B6 mit Zink geholfen. Das nahm meine Hausärztin selber, da sie wusste, dass der ursächlich verantwortliche Vitaminmangel nicht von allein verschwindet.

Alles Gute!

Der Arzt kann krampflösende Tabletten verschreiben.

Ich hab mal gehört ,diese Beschwerden,lassen erst nach ,nach dem man das erste Kind bekommen hat.

mir hat Mönchspfeffer (Agnus Castus) gegen Menstruationskrämpfe geholfen