periode irregular?

3 Antworten

Hallo Maymyu

Wenn du deine Tage noch nicht länger als 4 Jahre hast brauchst du dir keine Sorgen  zu machen, denn dein Körper muss sich  erst an die neue Situation   gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis  du deine Tage halbwegs regelmäßig   bekommst.  Es kann Monate dauern bis du deine nächste  Regel bekommst. Durch   Stress,  Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der  Zyklus aber auch später immer  mal wieder  aus dem Takt geraten.  Wenn sich das mit 17 noch nicht gegeben hat dann solltest du einen Frauenarzt  aufsuchen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche
Maymyu
Fragesteller

danke sehr^^

HobbyTfz  29.05.2021, 17:08
@Maymyu

Danke für den Stern

Gute Entscheidung, zu einem Arzt zu gehen.

Lass dich mal ruhig untersuchen.... auf dem Stuhl.... dann hast du Klarheit