Per Stuhlgang festsellen ob man schwanger ist

10 Antworten

Nein, das habe ich noch nie gehört. Urinprobe ja, Stuhlprobe - nein.

Grüssle

Das ist absoluter Blödsinn. Das HCG Schwangerschaftshormon kann nur im Urin oder im Blut festgestellt werden. In der Regel 1-2 Tage nach ausbleiben der Periode.

Wenn du zufällig ein Labor im Haus hast kannst du das auch selber machen, aber ich würde ja einfach einen Schwangerschaftstest machen

es ist untypisch weil man es grundsätzlich per urin oder bluttest untersucht! grundsätzlich jedoch ist es auch im stuhl möglich es macht nur keiner....

Nein, das stimmt nicht. Das kann man mittels einer Urin- oder Blutuntersuchung feststellen.