Wo gehört die Stuhlprobe hinein?

Hubvfh - (Gesundheit, Arzt, Darm)

5 Antworten

Ins kleine. Deswegen ist ja auch ein Löffel für die Probeentnahme dabei.

Mach sicherheitshalber einfach beide Gefäße bis zum Rand voll.

Woher ich das weiß:Hobby

Den großen Pott vollmachen, mit Finger glattstreichen und dann den Deckel da irgendwie draufmatschen. Wenn nicht zugeht, helfe mit Gummiringen nach.

Spaß :o)

Im kleinen Röhrchen ist so ein Schaufelchen. Damit etwas A-A abgreifen und dann das ganze wieder zudrehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sammyhaus  24.03.2019, 18:48

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Genau das wollte ich vorschlagen.

Marshmello949
Fragesteller

Wieviel ins kleine?

In das Kleine mit dem blauen "Löffel". Das Kleine wiederum kommt dann in das Große.

Gruß

Ins kleine natürlich.